FC Red Bull Salzburg vs. TSV 1860 Rosenheim 4:0 (0:0; 0:0; 4:0). Torschützen: Hindler (3), Pichler

Die Jungbullen übernahmen im freundschaftlichen Testspiel gegen eine kompakt und äußerst tief stehende bayerische Mannschaft sofort das Kommando und erspielten sich in den ersten Minuten gleich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten. Trotz klarer Feldüberlegenheit konnte sich die U13 in den ersten beiden Dritteln nicht für den Aufwand belohnen. Im letzten Abschnitt enteilte Lukas Hindler der gesamten Abwehr, schob zur hochverdienten 1:0-Führung ein und setzte nur fünf Minuten später nach idealer Mahmuljin-Vorarbeit noch einen drauf. Als Kapitän Laurin Pichler mit einem sicher verwandelten Elfmeter auf 3:0 stellte, war die Partie praktisch entschieden. Den Schlusspunkt setzte erneut Lukas Hindler, der mit seinem dritten Treffer für das vierte Tor am heutigen Tag sorgte. Die Mannschaft von Marek Rzepecki gewann verdient mit 4:0 gegen den TSV 1860 Rosenheim, wobei der Gegner lange gut mithalten konnte und erst im letzten Drittel dem hohen Tempo Tribut zollen musste.