TSV St. Johann U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 0:4 (1:0). Torschützen: Kameri (2), Sfait, Aigner

Im zweiten Spiel gegen die Pongauer konnten unsere Jungbullen den Gegner bereits vom Start weg mit tollem Offensivfußball in der eigenen Hälfte einschnüren. Nach einer kurz abgespielten Ecke zog Dijon Kameri zum 1:0 ins lange Eck ab. Kurz nach der Pause war es abermals Dijon Kameri, der nach toller Vorarbeit von Thomas Füreder auf 2:0 erhöhte. Das 3:0 erzielte Andreas Sfait mit einem Traumschuss aus 30 Metern genau unter die Latte. Den Endstand zum verdienten 4:0 brachte Florian Aigner über die Ziellinie, der nach einem Abpraller als Erster zur Stelle war und abzog.

Pauschallob gab es dafür vom Trainerteam Rzepecki/Hinterseer an die gesamte Mannschaft, die an diesem Tag eine geschlossen starke Leistung abrufen konnte und über die komplette Spielzeit sehr attraktiven Fußball gezeigt hat.