Pinzgau-Saalfelden U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 0:5 (0:1). Torschützen: Kameri (2), Tuba, Sfait, Christofori

Bei typischem, nebeligem Herbstwetter trafen die Jungbullen an diesem Wochenende auf die U14 von Pinzgau Saalfelden. Die Salzburger übernahmen von Beginn an das Kommando, hatten allerdings mit den sehr gut spielenden Hausherren entsprechende Gegenwehr. In der 11. Minute hämmerte Dijon Kameri den Ball an die Querlatte, und den Nachschuss verwertete Martin Tuba souverän. Die Mannschaft des Trainerteams Rzepecki/Hinterseer konnte allerdings in Hälfte eins kein weiteres Tor erzielen, somit ging es mit einem knappen, aber verdienten 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff spielten die Salzburger groß auf, ließen Ball und Gegner laufen. Kapitän Dijon Kameri erzielte per Volley bzw. Elfmeter das 2:0 bzw. 3:0. In der Schlussphase erhöhten Andres Sfait und Tobias Christofori noch auf den 5:0-Endstand. Vor allem in der zweiten Hälfte zeigten die Jungbullen sehr ansehnlichen Fußball mit zahlreichen Ballstafetten und schönen Toren.