FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Grödig U14; 8:3 (4:1). Torschützen: Kameri (3), Doll (2), Rottensteiner, Aigner, Saller (ET)

Bei sonnigem Herbstwetter stand die U13 den Alterskollegen des SV Grödig gegenüber und konnte von Beginn an spielerisch überzeugen. Bereits nach einer Viertelstunde führten unsere Jungbullen durch zwei Treffer von Tegan Doll und Dijon Kameri mit 2:0. Kurz darauf führte ein kapitaler Fehler (Eigentor) zum überraschenden Anschlusstreffer, doch noch vor der Pause konnten Marco Rottensteiner und abermals Dijon Kameri auf den vorentscheidenden Pausenstand von 4:1 erhöhen.

Die Mannschaft des Trainerteams Rzepecki/Hinterseer erzielte in der zweiten Spielhälfte noch vier weitere Treffer durch einen Doppelpack von Florian Aigner sowie Tore von Tegan Doll und Dijon Kameri, allerdings gelangen den Gegnern in der zweiten Hälfte noch zwei Treffer, bedingt durch Stellungsfehler in der Hintermannschaft.