SV Grödig U13 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 1:7 (0:4). Torschützen: Doll (2), Kameri, Gertig, Sfait, Atiabou, Rottensteiner

Im Spiel gegen die Altersgenossen aus Grödig konnten die Jungbullen einen regelrechten Blitzstart hinlegen und bereits in der 2. Spielminute nach einem präzisen Pass von Benjamin Atiabou, der Tegan Doll perfekt in Szene setzte, mit 1:0 in Führung gehen. Die Mannschaft des Trainerduos Rzepecki/Hinterseer war zwar von Beginn an feldüberlegen, konnte aber vorerst kein Kapital daraus schlagen. In der 29. Minute hämmerte Kapitän Dijon Kameri einen Foulelfmeter gekonnt unter die Latte und noch vor der Pause erhöhten Konstantin Gertig sowie Andres Sfait zum verdienten und vorentscheidenden 4:0.

Auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungbullen spielbestimmend und konnten durch  Marco Rottensteiner, Benjamin Atiabou und abermals Tegan Doll den 7:1-Endstand fixieren.