FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Kuchl U14; 4:0 (3:0). Torschützen: Füreder (2), Kameri, Dressl

Im zweiten Meisterschaftsspiel war die U14 des SV Kuchl in der Red Bull Fußball- und Eishockey-Akademie zu Gast. Die Jungbullen starteten überfallsartig in die Partie und führten bereits nach fünf Minuten durch zwei schöne Treffer von Thomas Füreder mit 2:0. Ab diesem Zeitpunkt schien sich der Gegner etwas zurückzuziehen und es entwickelte sich eine sehr einseitige Partie zugunsten der Salzburger. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Alexander Dressl völlig verdient auf 3:0. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild: Die Mannschaft des Trainerteams Rzepecki/Hinterseer erspielte sich Chance um Chance, konnte leider die hochkarätigen Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen, zudem retteten drei Aluminiumtreffer die Gäste vor weiteren Gegentoren. Kapitän Dijon Kameri erhöhte in der zweiten Hälfte nach Vorarbeit von Thomas Füreder noch auf 4:0, zugleich auch der Endstand in dieser Partie. Die Jungbullen ließen dem Gegner in keiner Phase des Spiels nur den Hauch einer Chance! Einziges Manko war die mangelnde Chancenauswertung, die einen höheren Sieg verhinderte.