Union Hallein U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 1:21 (0:9). Torschützen: Reischl (6), Kameri (4), Sfait (4), Füreder (2), Doll (2), Slatin, Graf, Gertig, Hauk

Im vorletzten Meisterschaftsspiel waren unsere Jungbullen von der U13 bei hochsommerlichen Temperaturen zu Gast bei der U14 von Union Hallein. Die Mannschaft des Trainerteams Rzepecki/Hinterseer zeigte an diesem Tag wieder ihre spielerische Klasse, war vor dem gegnerischen Tor wieder einmal enorm effizient und konnte die Partie mit einem 9:0-Vorsprung bereits vorentscheiden. Nach Wiederanpfiff kam dann aber die Torfabrik so richtig ins Laufen. Tore am laufenden Band waren die Folge, sodass wir am Ende mit 21:1 hochverdient siegten.

Das Trainerteam Rzepecki/Hinterseer war vor allem mit der Freude und der Laufbereitschaft, die die Jungs trotz 30 Grad an den Tag legten, sehr zufrieden! Zudem konnten sich insgesamt 9 Spieler in die Torschützenliste eintragen.