FC Red Bull Salzburg U13 vs. FC Admira Wacker Mödling U13; 11:0 (7:0). Torschützen: Füreder (4), Christofori (2), Aigner (2), Masic (2), Kameri

Bei sehr kühlem Herbstwetter trafen die Jungbullen in der Red Bull Fußball- und Eishockey-Akademie auf die Alterskollegen von Admira Wacker Mödling. Die Jungbullen zeigten von Beginn an ihre fußballerische  Klasse und ließen Ball und Gegner laufen. Unsere Jungbullen spielten sich in einen wahren Spielrausch und führten bis zur Halbzeit völlig verdient mit 7:0.

Auch im zweiten Durchgang bot sich dasselbe Bild, die Jungs zeigten Emotion, Leidenschaft und hatten große Lust zum Toreschießen. Schlussendlich siegte die Mannschaft des Trainerduos Rzepecki/Hinterseer souverän mit 11:0 und war dem Gegner in diesem überregionalen Testspiel in allen Belangen klar überlegen.