FC Red Bull Salzburg U13 vs. Ohlsdorf U14; 6:0 (1:0/2:0/3:0) Tore: Reischl (3), Masic, Kameri, Gertig

Im ersten Testspiel in diesem Frühjahr traten die Jungbullen gegen die U14 des ASKÖ Ohlsdorf an und zeigten von Beginn an ihren Siegeswillen.

Unsere Jungbullen bestimmten sofort das Spielgeschehen, gingen bereits in der 11. Minute durch Luka Reischl verdient mit 1:0 in Führung und ließen sich diese auch nicht mehr aus der Hand nehmen. Es war abermals Reischl, der in Minute 47 auf 2:0 erhöhte. Gleich darauf erhöhte ein Testspieler auf 3:0 und sorgte damit schon für die Vorentscheidung in diesem Spiel. Kapitän Dijon Kameri erzielte mit einer sehenswerten Einzelaktion den Treffer zum 4:0. Er ließ Gegner und Tormann ins Leere laufen und beförderte den Ball sicher in die Maschen. Mit seinem dritten Treffer stellte Luka Reischl auf 5:0. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte Abwehrchef Konstantin Gertig, der nach einem Gestocher im Strafraum blitzschnell reagierte und zum 6:0-Endstand einschob.

Das Trainerteam Rzepecki/Hinterseer sah bereits zu Beginn des Jahres eine sehr gute Leistung seiner Mannschaft, die dem um ein Jahr älteren Gegner keine Chance ließ und hochverdient siegte. Der Start ins Jahr 2017 ist somit definitiv gelungen!