FC Red Bull Salzburg U13 vs. Pinzgau-Saalfelden U14; 8:1 (6:0). Torschützen: Füreder (2), Rottensteiner (2), Christofori, Kameri, Doll, Gertig

Zum Abschluss des dreitägigen und sehr intensiven Kurztrainingslagers in Obertraun absolvierten unsere Jungbullen noch ein Testspiel gegen die Pinzgau-Saalfelden U14. Die Mannschaft des Trainerduos Rzepecki/Hinterseer startete sehr ambitioniert in die Partie und übernahm sofort das Kommando. Die klare Feldüberlegenheit machte sich bereits in der 7. Minute bemerkbar, als Thomas Füreder das Tor zur hochverdienten 1:0-Führung erzielte bzw. in der 13. Minute sogar auf 2:0 erhöhen konnte. Durch Treffer von Dijon Kameri, Marco Rottensteiner, Konstantin Gertig und Neuzugang Tegan Doll ging es mit einem Stand von 6:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel schaltete unsere Mannschaft ein wenig zurück. Dadurch kam der Gegner etwas besser ins Spiel und erzielte durch einen Abwehrfehler den Ehrentreffer (68.) zum zwischenzeitlichen 1:6. In der Schlussphase erhöhten unsere Jungbullen aber wieder den Druck auf den Gegner und konnten die Partie durch sehenswerte Treffer von Marco Rottensteiner und Tobias Christofori hochverdient mit 8:1 gewinnen.