FC Red Bull Salzburg U13 vs. Spvgg Unterhaching U13; 6:0 (4:0, 1:0,1:0). Torschützen: Slatin (2), Sfait, Doll, Kameri, Bijelic

Die Jungbullen starteten explosionsartig in die Partie und sorgten bereits in den ersten fünf Minuten durch Johannes Slatin (2) und Tegan Doll für einen satten Vorsprung in der Partie gegen die Alterskollegen aus Unterhaching. Im weiteren Spielverlauf konnte die Mannschaft von Marek Rzepecki ihre spielerische Klasse unter Beweis stellen und erhöhte noch vor der Drittelpause mit einem sicher verwandelten Elfmeter durch Kapitän Dijon Kameri auf 4:0. Die weiteren Treffer zum Endstand von 6:0 erzielten Andreas Sfait und Dario Bijelic.

Unsere Jungbullen zeigten trotz der enormen Hitze sehr guten Fußball und waren dem Gegner in allen Belangen klar überlegen. Einzig die Chancenauswertung ist noch ein wenig ausbaufähig, denn ein Sieg im zweistelligen Bereich wäre durchaus möglich gewesen.