FC Red Bull Salzburg U13 vs. FC Admira Wacker Mödling U13; 13:2 (5:0). Torschützen: Doll (3), Füreder (2), Reischl (2), Sfait, Gertig, Tuba, Rottensteiner, Christofori, Testspieler

Nach dem klaren Sieg gegen SK Rapid Wien in der Vorwoche stand diesmal der FC Admira Wacker Mödling als Gegner in der Red Bull Fußball- und Eishockey-Akademie am Platz. Dieses Spiel bot alles, was das Fußballherz begehrt, denn schon von Beginn an war in dieser Partie richtig Feuer drin. Dabei zeigte sich die Mannschaft des Trainerduos Rzepecki/Hinterseer von ihrer allerbesten Seite. Neben sehenswertem Offensivfußball, schönen Kombinationen mit wenig Ballkontakten und schnellem Umschalten beeindruckten unsere Jungs auch mit vielen guten Einzelaktionen. Besonders erfreulich aus der Sicht des Trainerteams war zudem, dass unsere Mannschaft den Großteil ihrer Torchancen auch verwerten konnte. Bereits zur Pause war die Partie mit 5:0 für die Jungbullen entschieden, dennoch aber ließ unser Team auch in der zweiten Spielhälfte nicht locker, spielte sich regelrecht in einen Torrausch und siegte schlussendlich hochverdient mit 13:2.