FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Austria Salzburg U14; 10:0 (4:0). Torschützen: Kameri (4), Rottensteiner (2), Tuba (2), Bjelic, Stjepanovic

Im Salzburger Derby konnten unsere Jungbullen die U14 des SV Austria Salzburg mit einem überdeutlichen 10:0-Kantersieg bezwingen. Obwohl der Gegner sehr defensiv eingestellt war, gelang der Mannschaft des Trainerduos Rzepecki/Hinterseer bereits in der dritten Minute ein früher Führungstreffer durch Kapitän Dijon Kameri, nach exzellenter Vorlage von Martin Tuba.  Von diesem Moment an gaben unsere Jungbullen das Spiel auch nicht mehr aus der Hand und konnten durch einen Doppelpack von Marco Rottensteiner und ein Tor von Martin Tuba bis zur Pause auf 4:0 erhöhen.

Auch in der zweiten Spielhälfte machten die Jungbullen das Spiel, fanden sogar besser durch die gegnerische Abwehr und konnten schließlich hochverdient mit 10:0 als Sieger vom Platz gehen. Zu den bereits genannten Torschützen durften sich noch Dario Bijelic und Daniel Stjepanovic in die Torschützenliste eintragen, die jeweils einen Treffer erzielen konnten. Vor allem mit der Leistung in der zweiten Halbzeit können das Trainerteam und die Mannschaft sehr zufrieden sein.