Red Bull Fußball Akademie vs. Stuttgarter Kickers; 3:2 (2:1). Tore: Huber, Gevorgyan, Eigentor

Von Beginn an matchten wir uns mit den Stuttgarter Kickers auf Augenhöhe und gingen durch Noel Huber früh in Führung, ehe den Deutschen postwendend der Ausgleich gelang. Nach einem Eigentor war unsere U13 die klar spielbestimmende Mannschaft, allerdings ohne klare Torchancen. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Burschen gut in die Partie und erhöhten durch Mark Gevorgyan dank eines sehenswerten Kopfballtreffers. Die Schwaben nahmen fortan das Geschehen in die Hand und erzielten den Anschlusstreffer. Wir warfen alles hinein und verteidigten mit viel Geschick. In der Schlussphase hatten wir Glück, da die Kickers den Ausgleich per Elfmeter vergaben.