SV Kuchl U14 vs. Red Bull Fußball Akademie U13; 5:2 (5:1). Torschützen: Zaic (2), Rackl (2), Brandt

Unsere Burschen erwischten einen perfekten Start und gingen bereits früh durch Gabriel Zaic in Führung. Nach einer kurzen Phase, in der wir uns das Leben selbst etwas schwer gemacht haben, dominierten wir das Spiel klar und erzielten durch Marco Brandt, zweimal Quirin Rackl und abermals Gabriel Zaic gleich vier Treffer innerhalb von nur sieben Spielminuten. Nach dem 5:1-Anschlusstreffer der Kuchler kurz vor Ende der ersten Hälfte ging es mit diesem Spielstand auch in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte agierten wir phasenweise etwas nervös, dies besserte sich aber nach zehn Minuten und wir erspielten uns viele weitere Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Eine Viertelstunde vor dem Ende mussten wir zwar noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen, in Summe war es aber ein völlig verdienter Sieg nach einem dominanten Spiel unsererseits.