Red Bull Fußball Akademie U13 vs. FC Flyeralarm Admira; 5:1 (3:0). Torschützen: Zickler (4), Gastspieler

Unsere Burschen starteten gut in die Partie und gingen bereits in der 9. Minute durch eine Coproduktion unserer beiden Gastspieler mit 1:0 in Führung. Im Anschluss wurden wir aber hektischer und konnten uns nicht mehr so gut vor das Tor kombinieren. Trotzdem nutzte Jakob Zickler vor der Halbzeit zwei Fehler des Gegners aus und erhöhte auf 2:0 bzw. 3:0.

In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel dann besser, gute Positionierung und schnelles Passspiel waren nun zu sehen. So konnten wir uns viele Chancen erspielen und guten Fußball zeigen. Es sollte wieder Jakob Zickler sein, der nach schönen Kombinationen weitere zwei Tore erzielen konnte und so einen Viererpack schnürte. Endstand somit 5:1 für unsere Burschen.