Klare Sache gegen die U14 von Pinzgau Saalfelden

Das Premierenmatch unter dem neuen Trainerteam um Chefcoach Marek Rzepecki begann unsere Auswahl äußerst powervoll. Die Burschen agierten stark gegen den Ball und lancierten ein schnelles Spiel in die Tiefe. Die fünf (!) Treffer zwischen Minute 6 und 13 waren folgerichtig. Die Jungbullen absolvierten eine zur Gänze dominante Partie und kreierten zahlreiche Möglichkeiten.

Letztlich triumphierten die Rzepecki-Schützlinge mit 9:0. Dabei konnte sich jeder Akteur von seiner Schokoladenseite zeigen. „Im ersten Durchgang hat das Spiel nur in der gegnerischen Hälfte stattgefunden. Nach dem Seitenwechsel hat sich das Bild nicht gravierend verändert, trotz zahlreicher Torchancen konnten wir allerdings nur noch zwei Tore erzielen. Ich bin mit der Vorstellung im ersten gemeinsamen Match zufrieden. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung“, resümierte Rzepecki.