Souveräner Abschluss!

Zum Saisonkehraus wartete mit Dynamo Kiew noch einmal ein internationaler Topgegner. Der vor allem physisch starke Kontrahent lieferte uns speziell im ersten Abschnitt einen harten Fight. Dennoch dominierten die Jungbullen das Geschehen und tackerten die Ukrainer phasenweise in deren Rasenhälfte fest – mit einer verdienten Führung ging es dann in die Pause. Auch in Durchgang zwei waren unsere Burschen spielbestimmend, zwei weitere Treffer waren die logische Folge. Trotz der hohen Temperaturen zogen wir unseren Fußball durch, der Sieg war nie in Gefahr.

Ein gelungener Saisonabschluss! Die Spieler marschierten von der ersten Minute an vorneweg. Sie zeigten eine enorme Intensität gegen den Ball und konnten die neuen Inhalte der vergangenen Wochen immer besser umsetzen. Für mich war es überdies auch ein gelungener Schlusspunkt der Kennenlernphase“, so Neo-Coach Rzepecki.