Burschen trotzen Müdigkeit

Nach einer langen Anfahrt spielten wir gegen die Jahrgangskollegen der Vienna. Die Partie startete für unsere Burschen optimal, bereits nach vier Minuten gelang die Führung. Immer wieder versuchte der Gegner, das Mittelfeld sowie das Pressing unserer Mannschaft direkt zu überbrücken und schickte seine beiden schnellen Stürmer ein ums andere Mal in die Tiefe. Unsere Verteidigung schaffte es lange, die Angriffe abzuwehren, nach einem Freistoß klingelte es dann doch.

Das Spiel blieb in der Folge offen, und obwohl die Jungbullen in Rückstand gerieten, waren sie feldüberlegen und die klar bessere Truppe. Noch vor dem Seitenwechsel markierte die Rzepecki-Auswahl den Ausgleich, auch die erneute Führung ließ nicht lange auf sich warten. Mit Fortdauer des zweiten Abschnitts dominierte die Müdigkeit auf beiden Seiten das Geschehen, der 4:2-Sieg war uns allerdings nicht mehr zu nehmen.

Kompliment an einen starken und aggressiven Gegner! Trotz der hohen Temperaturen gaben unsere Burschen ihr Bestes, um den Fußball, für den wir stehen, zu spielen. Dies gelang uns phasenweise sehr gut, nun gilt es zu lernen, den Powerfußball noch länger aufrechtzuerhalten“, so Coach Rzepecki happy.