Red Bull Fußball Akademie vs. FC Pinzgau Saalfelden U14; 5:1 (3:1). Torschützen: Rumpler (2), Schaider, Panzl, Salchegger

Souveräner Sieg im zweiten Match!

Der Gegner aus Saalfelden war physisch deutlich überlegen und versuchte, diese Stärke durch viele hohe Bälle zu nutzen, auch um unserem Angriffspressing zu entkommen. Anfangs ließ sich unser Team von dieser hektischen Spielweise anstecken und spielte die Angriffe schlampig zu Ende. Mit Fortdauer der Partie nahmen wir allerdings das Heft in die Hand und setzten uns dank des gut greifenden Pressings in der gegnerischen Hälfte fest.

Die Anwesenden sahen dabei eine sehr ordentliche Phase unserer Mannschaft, in der sie Ball und Gegner laufen ließ, die Treffer waren folgerichtig.