„Nun gilt’s, den Kopf nicht hängen zu lassen.“

Mit der Wiener Austria wartete der bis dato stärkste Gegner auf unsere U13. Wir kamen richtig gut in die Partie und dominierten die ersten 15 Minuten, kassierten allerdings unglücklich das 0:1. Nach einer direkt verwandelten Ecke kurz darauf war es für unsere Jungbullen sehr schwierig, wieder zurück in die Partie zu finden. Die hohen Temperaturen und die äußerst kurze Spielpause von 16 Stunden merkte man den Burschen an, die es dementsprechend nicht mehr schafften, das Spiel zu drehen. Somit verlor unsere Truppe diesen Vergleich mit 2:4.

„Durch die äußeren Umstände fehlte uns heute einfach die nötige Frische, um gegen solch einen Gegner zu bestehen. Nun gilt es, den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter hart an sich zu arbeiten“, richtete Coach Rzepecki bereits den Blick nach vorne.