Part zwei des Testspieldoppels

Die Roten Bullen legten los wie die Feuerwehr und tackerten die Hachinger in der eigenen Rasenhälfte fest – schnell stand es 3:0. Kurz vor der Pause markierten die Bayern den 1:3-Treffer. Was folgte, war ein offener Schlagabtausch. Die Anwesenden bestaunten ein Offensivspektakel mit dem besseren Ende für unsere Burschen, letztlich stand ein 5:3 zu Buche.

Trainer Gawron analysierte die Begegnung folgendermaßen: „Wir haben gut ins Match gefunden und unsere Chancen eiskalt genutzt. Nach der deutlichen Führung haben wir allerdings etwas den Faden verloren. Das werden wir verbessern müssen, um unser Spiel noch konsequenter durchzuziehen. Wir danken beiden Mannschaften für den Leistungsvergleich auf hohem Niveau und freuen uns auf ein Wiedersehen.“