8:2-Erfolg gegen Seekirchen

Die Jungbullen starteten fulminant! Nach nicht einmal 30 Sekunden stand es bereits 1:0 für die Heimischen. Den Blitzstart prolongierten wir mit einem schnellen 3:0. Danach kam Seekirchen besser ins Spiel, die Elf vom Wallersee zeigte ansprechenden Fußball und kombinierte sich einige Male gut bis vor das Gehäuse unserer Burschen. Daraus resultierte ein 4:2-Halbzeitstand. Zur Pause wechselte Trainer Adam Gawron alle ihm zur Verfügung stehenden Nichtstarter ein. Die Neuen fügten sich sofort ein und drückten der Partie ihren Stempel auf. Ein Angriff nach dem anderen rollte aufs Seekirchner Tor zu. Der 8:2-Triumph ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

„Der Start in die Meisterschaft ist gelungen“, freute sich Coach Gawron. „Ich darf meiner Mannschaft heute ein Kompliment aussprechen. Wir waren von Anfang an hellwach und haben vieles richtig gemacht. Die schnelle Führung war trügerisch, Seekirchen hat unsere wenigen Fehler nämlich eiskalt ausgenutzt und ist verdient auf 2:3 herangekommen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns diesen deutlichen Vorsprung durch unsere spielerische Klasse und eine hohe Intensität herausarbeiten“, so Gawron weiter.