Sieg gegen Anifer Alterskollegen

Bei herrlichen abendlichen Bedingungen übernahmen die Jungbullen sofort das Kommando. Bis kurz vor dem gegnerischen Gehäuse lief der Ball gut, der entscheidende Pass sowie der Abschluss gelangen anfangs jedoch nicht. Dennoch reichte es für ein 2:0 zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Gawron-Elf deutlich verbessert, sie erspielte sich eine Vielzahl an Chancen, die in einem 5:0-Sieg münden sollten. Die Jungbullen behielten damit ihre weiße Meisterschafts-Weste.

Coach Gawron analysierte die Begegnung folgendermaßen: „In der Anfangsphase waren wir unsauber, die Ballbesitz-Zeiten und der erste Kontakt waren ausbaufähig. Anif stand tief und igelte sich ein. In der zweiten Halbzeit spielten wir im Ballbesitz besser, eine starke Leistung des Anifer Keepers verhinderte ein höheres Ergebnis. Es freut mich, dass wir kein Gegentor kassiert haben und fünf verschiedene Torschützen stellen.“