Nach herausfordernden Monaten

Die frühe Ansetzung, die Kälte und der große Kunstrasen – das alles waren ungewohnte Faktoren, durch die unsere Burschen etwas Zeit benötigten, um sich anzupassen. So kam es, dass die Abstände nicht passten und uns viele kleine technische Probleme unterliefen. Wir wurden jedoch von Minute zu Minute dominanter, nach 15 Sekundenzeiger-Umdrehungen konnten die Jungbullen das Spiel auch schon an sich reißen und sich durch das Abwehrbollwerk des SAK durchkombinieren.

Das war zwar sehr mühsam, hat unsere Burschen aber nicht davon abgehalten, es immer wieder zu probieren. So kam es zum verdienten 10:3-Erfolg. Trainer Gawron zog zufrieden Bilanz: „Wir sind stolz, den Herbstmeistertitel mit dieser Mannschaft feiern zu können, trotz der Hindernisse, die uns die Pandemie in den Weg gelegt hat.“