In Gilching gegen 1860 München

Im Duell zwischen den Junglöwen und den Jungbullen behielten die Letztgenannten die Oberhand. In Abschnitt eins präsentierte sich unser Kollektiv von seiner Schokoladenseite. Die Gawron-Schützlinge verbuchten sehenswerte Kombinationen mit wenigen Kontakten sowie viele hochkarätige Torchancen. Dank zweier Doppelpacks ging es mit einem 4:1-Vorsprung in die Kabinen.

Es waren die „Sechzger“, die nach dem Seitenwechsel geschäftiger wirkten. Die Giesinger Aufholjagd blieb aber unbelohnt, wir brachten einen 4:3-Erfolg ins Trockene. „Die erste Halbzeit hatte in spielerischer Hinsicht viel Positives drinnen, so wollen wir Fußball spielen. Ein Kompliment geht an meine Mannschaft für die kämpferische Leistung in Halbzeit zwei. Das war ein wertvoller Vergleich für unsere Spieler“, führte Betreuer Gawron aus.