Gegen die U14 von Altenmarkt ordentlich gefordert

Die Freude über unsere schnelle Führung hielt nur für einen kurzen Moment. Nach dem Treffer mussten die Jungbullen nämlich hart arbeiten, um vors gegnerische Tor zu kommen. Die Altenmarkter zeigten sich sehr diszipliniert, nahmen alle Zweikämpfe an und konterten schnell. Dass mit der U14 eine jahrgangsältere Truppe aus dem Pongau am Platz stand, erschwerte die Aufgabe naturgemäß. Unserer Auswahl unterliefen schlampige Pässe, zudem hielt sie sich nicht konsequent an den Matchplan. So mussten wir eine nicht unverdiente 3:5-Niederlage einstecken.

„Ich halte solche Spiele im Hinblick auf die Ausbildung der Burschen für sehr wertvoll, gerade aus so einem Match können wir viele Lehren mitnehmen“, merkte Coach Gawron an.