Arbeitssieg dank Leistungssteigerung

In der U14-Sparkassenliga ist für unsere U13-Mannschaft jedes Match eine körperliche Herausforderung. So auch diesmal. Kontrahent Kuchl ging durch einen herrlichen Treffer in Führung. Das Spiel unserer Jungbullen war in der ersten Halbzeit einfach zu kompliziert, dadurch machten wir uns das Leben selbst schwer. Die Wende sollte nach dem Seitenwechsel folgen, unsere Burschen zelebrierten „einfachen“ Fußball und kreierten in weiterer Folge eine Fülle an Torchancen. So stand am Ende ein verdienter, aber hart erarbeiteter 4:1-Sieg zu Buche.

Coach Adam Gawron bekräftigte: „Jeder unserer Kicker hat in der ersten Halbzeit zu viele Kontakte am Ball gehabt. Dadurch kamen die Kuchler in die Zweikämpfe, die sie dann oft gewinnen konnten. Das haben wir in der Pause angesprochen und verbessert. Mit der Leistung im zweiten Durchgang sind mein Staff und ich zufrieden. Wir blicken mit Vorfreude auf den Juni, der viele Höhepunkte bereithält.“