11:1-Torgala gegen Grünau

Beide Teams gingen mit der maximalen Punkteausbeute in die Partie und hatten eine Serie zu verteidigen. Unsere Burschen erwischten den besseren Start und trafen in der zweiten Minute durch den furios aufspielenden Anton Santner zur Führung. Durch das kompakte Auftreten der Jungbullen fand Grünau keinen Spielrhythmus. Bissig und aggressiv kombinierte sich unsere U13 in einen Rausch. Der 11:1-Sieg gegen einen eigentlich starken Gegner spricht Bände.

„Ich darf der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Meine Spieler haben heute alles füreinander gegeben. Dadurch kam dieses Resultat zustande. Der SV Grünau hat mutig mitgespielt, dem zollen wir Respekt. Ich rechne damit, dass beide Teams im Spitzenfeld der Tabelle bleiben werden“, war Betreuer Schubert von der Vorstellung angetan.