Hart erkämpfter Erfolg in St. Koloman

Auf dem „engen Kunstrasen der neuesten Generation“ war sofort Intensität im Spiel. Alle Akteure gaben ihr Bestes, so entwickelte sich ein aufregendes und spannendes Nachwuchsduell. Unsere Burschen waren feldüberlegen, Kuchl setzte indes immer wieder Nadelstiche mit dynamisch vorgetragenen Kontern. Mit einem schönen Lupfer markierten wir das 1:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

Kuchl kam hoch motiviert aus der Garderobe und warf sich mit voller Wucht in die Zweikämpfe. Auch spielerisch hatten die „Seiwald-Erben“ einen klaren Plan. Sie schafften es einige Male, durch das enge Netz der Gawron-Truppe zu schlüpfen. Das Momentum kippte, nach zwei schnellen Treffern der Tennengauer war die Führung futsch. Dabei war unser Keeper in beiden Fällen machtlos. Doch die Jungbullen zeigten Moral! In der Schlussphase drehten wir das Match noch zu einem 4:2-Erfolg!

Coach Gawron schnaufte durch: „Das war ein intensives Spiel, in dem uns Kuchl alles abverlangt hat. Meine Mannschaft hat heute wieder einmal gezeigt, welche Moral in ihr steckt. Wir hatten Chancen, die Partie früher zu entscheiden. Spielerisch war die Leistung gut, für die kommenden Aufgaben muss die Chancenauswertung aber besser werden.“