6:2 in einem fordernden Duell

Die Sonntagsmatinee nahm sofort Fahrt auf. Unser Gegner, die SpVgg Unterhaching, presste hoch und agierte defensiv kompromisslos. Die Gäste waren anfangs spielbestimmend und gingen dementsprechend verdient in Führung. Mit Fortdauer des Spiels übernahmen allerdings unsere Jungbullen das Kommando. Mit schnellen, direkten Pässen kombinierte sich die Gawron-Truppe hinter die Abwehr. Sechs sehenswerte Tore waren die Folge – so endete dieser fordernde Leistungsvergleich mit einem 6:2-Sieg für unsere Farben.

Coach Gawron zog ein gemischtes Resümee: „Heute haben wir 20 Minuten gebraucht, um ins Match zu finden. Auch danach waren wir nicht klar genug in unseren Entscheidungen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit der heutigen Leistung bin ich es nicht ganz. Ein Kompliment gebührt unserem Gegner, Unterhaching hat uns mit hohem Pressing und schnellem Umschalten – speziell im ersten Drittel – vor Probleme gestellt. Insgesamt war’s ein gelungener Abschluss dieser Woche.“