Letztlich ein souveränes 7:2

Im zweiten Frühjahrsmatch auf Meisterschaftsebene triumphierten unsere Burschen gegen die U14 von Seekirchen. Beide Mannschaften legten leichtfüßig los und fanden einige Torchancen vor. Die Gäste gingen zwar durch einen sehenswerten Schuss in Führung, mit der Zeit erarbeitete sich jedoch die Gawron-Truppe ein Übergewicht und münzte dieses auch in Treffer um – so ging es mit einer verdienten 3:1-Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel agierte nur noch eine Mannschaft: unsere! Die Jungbullen dominierten das Geschehen und ließen Seekirchen keine Luft zum Atmen. Unzählige Torchancen waren die Folge, sodass unterm Strich ein 7:2-Erfolg zu Buche stand.

„Heute waren wir präsent, meine Mannschaft hat die Zweikämpfe angenommen! Wir sind als Team aufgetreten und haben auch während des Rückstands an uns geglaubt. Kompliment an alle Burschen, heute bin ich zufrieden mit der Leistung“, fand Gawron nur lobende Worte.