Gegen die U14 von Wacker Burghausen

Es war ein tolles Testspiel, in welchem jede der beiden Mannschaften je einen Durchgang dominierte. Die ersten 45 Minuten beherrschten unsere Jungbullen, gierig nach Balleroberungen jagte die Gawron-Truppe ihren Gegner regelrecht. Daraus resultierten vier schöne Tore.

In der Pause wechselte unser Übungsleiter das Personal einmal komplett durch. Das wirkte sich suboptimal auf das Geschehen aus, nach dem Wiederanpfiff fanden wir nicht mehr so richtig ins Spiel. Stark aufspielende Burghauser kombinierten gefällig und zielstrebig. Fußballfans kamen bei diesem 5:5-Spektakel voll auf ihre Kosten.

„Ein sehr guter Test mit vielen Erkenntnissen für meine Mannschaft. Die Leistung in der ersten Halbzeit war mit das Beste, was ich bis jetzt von der Truppe gesehen habe. Im zweiten Abschnitt hat man gesehen, welche Klasse Burghausen hat. Das Remis geht in Ordnung, wir freuen uns schon auf ein Rematch“, sah Coach Gawron ein hochklassiges Aufeinandertreffen.