Erfolg in Maria Enzersdorf

Unsere Truppe duellierte sich mit der Admira auf einem hochmodernen Kunstrasen in der Südstadt. Dabei konnte man Nachwuchsfußball auf höchstem Niveau bestaunen. Unsere Burschen nutzten ihre Torchancen und erarbeiten sich eine klare 4:1-Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang zeigten sich auch die Niederösterreicher kaltschnäuzig, sie markierten insgesamt vier sehenswerte Treffer. Dennoch behielten unsere Jungbullen mit 7:4 die Oberhand und konnten damit auf einen gelungenen Leistungsvergleich zurückblicken.

Ähnlich bewertete Coach Gawron das Kräftemessen: „Meine Spieler verstehen immer besser, wie wir Fußball spielen wollen. Das macht uns als Trainerteam stolz! Die heutige Leistung war gut, der Gegner ist uns auf Augenhöhe begegnet. Das war ein toller Leistungsvergleich, aus dem wir viel Positives mitnehmen.“