Verpatzter Start ins Jahr

Zum Rückrunden-Auftakt gastierten wir bei der U14 von Grödig. Dabei erwischten unsere Jungbullen leider einen gebrauchten Tag. Aus den meisten Zweikämpfen gingen die Hausherren als Sieger hervor, zudem war auch der Siegeswille bei den Grödigern größer. Die Gawron-Crew kam einfach nicht ins Laufen. Indes agierten die Jahrgangsälteren zielstrebig und abgezockt vor dem Gehäuse. So mussten wir eine – unterm Strich verdiente – 1:4-Niederlage einstecken.

„Es war schwierig, das Leder in den eigenen Reihen zu halten, weil wir einfach zu viele individuelle technische Fehler gemacht haben. Zudem haben wir viele Entscheidungen unter Stress – gegen ein bis zwei Jahre ältere Grödiger – falsch getroffen. Das waren die Themen, die klar aufgezeigt haben, wo jeder unserer Spieler in der Entwicklung momentan steht“, machte Gawron aus seinem Herzen keine Mördergrube.