Makellos in Maria Enzersdorf

Unsere Jungbullen spulten einen ansprechenden Leistungsvergleich ab: In der Südstadt lieferten wir uns packende Duelle mit den Besten unserer Altersklasse aus Graz und Wien. Sowohl gegen die Hausherren von Admira Wacker (3:0) als auch gegen die Wiener Austria (3:2) und Sturm Graz (3:1) triumphierten unsere Burschen.

Diese Erfolgserlebnisse kommen zur rechten Zeit, stehen uns doch echte Saisonhöhepunkte ins Haus. Am Dienstag geht’s zum Ligafinale um die Meisterschaft, am darauffolgenden Wochenende schlagen wir in den Niederlanden auf, ein internationales Turnier steht auf dem Programm!

Zum „Durchmarsch“ in Maria Enzersdorf meinte Coach Gawron: „Das war eine tolle Leistung unserer Mannschaft! In unserer Spielidee muss man viel sprinten und eine hohe Intensität abspulen. Das ist in mehreren Partien am Stück eine große Herausforderung. Unsere Burschen haben es heute aber gut gemacht. Ich bedanke mich bei allen Mannschaften für die Teilnahme.“