„Solche Spiele sind für die Entwicklung sehr viel wert!“

Banik Ostrau versuchte von der ersten Minute an, das Spiel zu dominieren. In der Anfangsviertelstunde begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, wobei die Jungbullen die besseren Einschussmöglichkeiten vorfanden, aber glücklos blieben. Die Tschechen zeigten uns, wie’s geht: erste Chance, erster Treffer. Der Rückstand verunsicherte uns, die Gäste kamen indes immer öfter vor unser Tor. Unsere U13 fand nie mehr so richtig in die Begegnung und musste dementsprechend eine verdiente 1:5-Pleite einstecken.

„Solche Spiele sind für die Entwicklung unserer Burschen sehr viel wert. Ich freue mich, wenn wir als Team genau an solchen Niederlagen gemeinsam wachsen“, wusste Trainer Gawron, wie die Partie einzuordnen ist.