Glückliches Händchen von Coach Gawron

Im heutigen Testspiel gegen die Jahrgangsälteren von Wals-Siezenheim waren unsere Jungbullen körperlich voll gefordert. Im ersten Abschnitt fehlte uns die Durchschlagskraft, der Gegner kam indes durch Konter zu mehreren Chancen. Einige Umstellungen von Trainer Adam Gawron sollten schließlich die Wende einleiten. Seine Schützlinge hatten die Begegnung fortan im Griff, die Walser konnten sich nur selten aus den Fängen der Jungbullen befreien. Zahlreiche schöne Tore waren die Folge. Mit diesem 8:1-Kantersieg glückte unseren Burschen die Generalprobe vor der Reise zu Slavia Prag am bevorstehenden Wochenende.

„Das war ein gutes Testspiel. Alle Spieler haben mindestens eine Halbzeit lang die Chance bekommen, sich zu präsentieren. Wals hat gut mitgespielt und leidenschaftlich verteidigt. Ich bin mit den Lösungen, die wir im letzten Drittel gefunden haben, zufrieden. Jetzt gilt der Fokus dem Wochenende und dem Spiel bei Slavia Prag“, freute sich Gawron schon auf die Aufgabe in Tschechien.