„Das macht Lust auf mehr!“

Im fast schon traditionellen Trainingslager im Bundessportzentrum Obertraun absolvierten unsere Burschen ein Testspiel gegen eine Auswahl unserer Partnervereine Vienna, Blau-Weiß Linz und JAZ GU-Süd.

Die Begegnung war ein guter Test, um in die neue Saison zu starten. Eine schlagkräftige Mannschaft stellte sich der Rainer-Crew in den Weg und bot unseren Jungbullen vor allem in der ersten Halbzeit die Stirn. Über das gesamte Match hinweg konnte sich unsere U13 aber dann doch recht klar mit 6:0 durchsetzen. Ein guter Einstieg in die neue Saison!

„Das Trainingslager haben wir auch dazu genutzt, um den Zusammenhalt in der Mannschaft sowie im Trainerteam zu stärken und um unsere Zielsetzungen zu fixieren. Das Testspiel war nach der Sommerpause ein guter Einstieg, um das bisher Erlernte wieder abzurufen. Mit dieser Partie und dem Trainingslager waren wir sehr zufrieden. Das macht Lust auf mehr“, lachte Neo-Coach Peter Rainer.