SV Jauerling als vorbildlicher Veranstalter

In Maria Laach fand an diesem Wochenende der Jauerling Cup statt. Das Turnier war sowohl mit nationalen als auch mit internationalen Mannschaften besetzt. Dabei ergatterten unsere Jungbullen in einer engen Gruppe schlussendlich Platz eins!

Ab dem Viertelfinale traf unsere Auswahl auf die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Wien – ganz wie die „großen“ Roten Bullen. In spannenden Partien konnten sich unsere Youngsters durchsetzen. Finalgegner war die Admira, und auch gegen die Südstädter boten wir eine tolle Leistung, die mit dem Turniersieg belohnt wurde.

„Top-Vorstellung! Es war für die Burschen der erste Wettkampf auf dem Großfeld. Das Turnier war extrem hochkarätig besetzt und brachte dementsprechend auch tolle Leistungsvergleiche mit sich. Man muss zudem anmerken, dass uns unser Torwart mit der letzten Aktion im finalen Gruppenmatch im Spiel gehalten hat. Ansonsten wären wir als Gruppendritter nicht ins Viertelfinale aufgestiegen. Trotzdem war es natürlich eine gute Leistung der Burschen, sie haben sich im Verlauf des Turniers stetig gesteigert. Gratulation an die Spieler!“, zeigte sich Coach Rainer von der Leistung angetan.