Test: FC Bayern München U14 - Red Bull Salzburg U14 1:3 (1:1)

Aufstellung RBS: Klinger, Trkulja, Aigner, Strauß, Gragger, Jordan, Seiwald, Prass, Affengruber, Windhager, Cisse

Wechselspieler: Unterhuber M., Unterhuber T., Seidl, Stojicevic, Lukacevic

Tore RBS: Affengruber (17.), Prass (55.), Cisse (66.)

Ganz starke Leistung der U14 Red Bulls. Die Jungbullen testeten gegen die Alterskollegen von FC Bayern München.

In den ersten zehn Minuten taten sich die Salzburg schwer und gerieten auch in Rückstand. Je länger die Partie dauerte, desto mutiger wurden die Jungbullen.

Mit gutem Pressing setzten die Salzburger den Gegner unter Druck. Noch vor der Pause gelang der Ausgleich.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Red Bulls nocheinmal den Druck. Die Folge waren zwei weitere wunderschöne Tore zum 3:1-Sieg.

Trainer Alexander Zickler: "Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Die Art und Weise war absolut top."