SV Grödig U14 vs. FC Red Bull Salzburg U14 2:4 (1:1). Torschützen: Cosgun (2), Savic, Atiabou

In einem spannenden Derby gegen den SV Grödig erwischten die Jungbullen einen denkbar schlechten Start. Die Flachgauer waren in Hälfte eins die aktivere Mannschaft und gingen nach knapp einer halben Stunde in Führung. Die U14 agierte in den ersten 45 Minuten zu passiv, kam immer einen Tick zu spät und konnte nicht den gewohnten Druck erzeugen. Praktisch mit dem Pausenpfiff glich Denizcan Cosgun dennoch aus.

Nach Wiederbeginn sahen die Zuschauer eine ausgewechselte Salzburger Mannschaft. Die Jungbullen gewannen im Mittelfeld die entscheidenden Zweikämpfe, hatten mehr Spielanteile und gingen durch Milos Savic verdient in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive musste die U14 einen Treffer der Grödiger hinnehmen. Danach war es wieder Denizcan Cosgun, der nach einer Standardsituation von Luca Amering und der folgenden Kopfballvorlage von Andreas Füreder die erneute Führung erzielen konnte. In der Schlussphase sorgte der agile Elias Atiabou mit dem 4:2 für die Vorentscheidung, was gleichbedeutend mit dem Endergebnis war.