FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker 7:0 (2:0). Torschützen: Cosgun (4), Mühlbauer, Mester, Hölzl

In der ersten Viertelstunde war die Partie ausgeglichen, die Admira hielt gut dagegen. Danach wurden die Jungbullen stärker, gingen durch Justin Mühlbauer in Führung und drückten dem Spiel nun ihren Stempel auf. Die Salzburger gewannen zunehmend mehr Zweikämpfe und konnten einige hervorragende Aktionen zeigen. Kurz vor der Pause erhöhte Denizcan Cosgun nach perfekter Dedic-Vorarbeit auf 2:0.

Auch in Durchgang zwei ließ die Mannschaft von Janusz Gora keine Zweifel aufkommen wer sich durchsetzen wollte, legte bereits in der 47. Minute nach, und Denizcan Cosgun trug sich nach Kanuric-Assist zum zweiten Mal in die Torschützenliste ein – die Vorentscheidung. Nach knapp einer Stunde erzielte Jan Hölzl das 4:0 – es war sein erster Treffer für den FC Red Bull Salzburg. In der Schlussphase sorgte Denizcan Cosgun mit seinen Treffern drei und vier (Vorarbeit von Milos Savic und Luka Sucic) für den Endstand. Die U14 feierte somit einen deutlichen 7:0-Erfolg gegen die Admira, agierte dabei sehr kompakt.