FC Red Bull Salzburg U14 vs. USK Anif B U16; 7:1 (5:1). Torschützen: Cosgun (3), Sucic, Briedl, Atiabou, Dedic

Die Salzburger übernahmen schnell das Kommando und zeigten schöne Kombinationen mit wenigen Ballkontakten. Bereits in der Anfangsphase stellten die Jungbullen durch Treffer von Denizcan Cosgun und Luka Sucic die Weichen für einen vollen Erfolg. Die Anifer kamen zwar durch einen schmeichelhaften Strafstoß auf 2:1 heran, aber kurz darauf legte die Mannschaft von Janusz Gora noch einen Zahn zu und erzielte bis zum Pausenpfiff drei weitere Treffer.

Auch in Durchgang zwei änderte sich nichts am Spielverlauf, die U14 gab weiterhin den Ton an und erhöhte mit einem Doppelschlag von Alexander Briedl und Amar Dedic auf 7:1. In der Schlussphase spielten die Salzburger zwar nochmals groß auf und zeigten exzellente Ballstafetten, ein weiterer Torerfolg blieb ihnen jedoch verwehrt. Letztendlich setze sich die Mannschaft von Janusz Gora mit einem klaren 7:1 gegen die U16 des USK Anif durch.