SK Rapid Wien U14 vs. FC Red Bull Salzburg U14 2:4 (2:2). Torschützen: Savic (2), Cosgun, Briedl

Die Jungbullen wurden von der ersten Minute an ordentlich gefordert, die Wiener setzten unsere U14 geschickt unter Druck und zwangen die Salzburger oftmals zu Fehlern. Völlig gegen den Spielverlauf ging die Mannschaft von Janusz Gora durch einen Doppelschlag innerhalb weniger Minuten in Führung. Zuerst verwertete Denizcan Cosgun eine ideale Dedic-Vorlage, ehe Alexander Briedl auf ein komfortables 2:0 stellte. Gegen Ende der ersten Halbzeit verloren die Jungbullen den Faden und mussten zwei Gegentore hinnehmen. So ging es mit 2:2 in die Pause.

Die Salzburger lernten in Durchgang zwei aus ihren Fehlern, zeigten ihre Qualität und fanden immer besser in die Partie. Mit schnellem Kombinationsspiel und gut getimten Pässen in die Tiefe brachte man den Gegner oftmals in Bedrängnis. Nach 49 Minuten setzte sich Amar Dedic erneut durch, legte exzellent ab und Milos Savic ließ sich nicht zweimal bitten, schob zur erneuten Führung ein. In der letzten Viertelstunde sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch: Rapid Wien wollte unbedingt den Ausgleich erzielen, die Jungbullen die Vorentscheidung herbeiführen. Mit der letzten Aktion des Spieles machte Milos Savic mit seinem zweiten Treffer den Sack endgültig zu, verwertete eine Kanuric-Auflage zum 4:2-Endstand.