SG Wolfgangsee U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 0:3 (0:1). Torschützen: Sucic, Hadzic, Cosgun

Die SG Wolfgangsee beschränkte sich fast ausschließlich auf die Defensivarbeit und stand sehr tief. Die Jungbullen waren bemüht, fanden aber vorerst kein Mittel, um den dichten Abwehrriegel zu knacken. Nach knapp einer halben Stunde bescherte Luka Sucic der U14 dann jedoch mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck die verdiente 1:0-Führung.

Auch in Durchgang zwei erspielten sich die Salzburger tolle Möglichkeiten, scheiterten zunächst aber am Torhüter bzw. wurden im letzten Moment von den Abwehrspielern geblockt. Nach knapp einer Stunde sorgte Amir Hadzic mit dem zweiten Tor für die Vorentscheidung. Die SG Wolfgangsee agierte weiterhin nur mit langen Bällen, die aber von der U14 ohne Probleme geklärt werden konnten. In der Schlussphase erzielte Denizcan Cosgun den dritten Treffer der Salzburger und fixierte damit den 3:0-Endstand.

Somit festigte die Mannschaft von Janusz Gora, bei einem Spiel weniger, in der Sparkassenliga der U16 Tabellenplatz drei.