FC Red Bull Salzburg U14 vs. SG Tamsweg/Mariapfarr U16; 14:1 (8:0). Torschützen: Cosgun (5), Mester (4), Savic (2), Dedic, Briedl, Böckle

Die Jungbullen hatten die Partie von Beginn an im Griff, der Gegner konnte in keiner Phase des Spieles etwas entgegensetzen, und die U14 erspielte sich Chancen im Minutentakt. In Durchgang eins gelangen der Mannschaft von Janusz Gora acht Treffer, die allesamt aus exzellenten Kombinationen entstanden waren.

In Halbzeit zwei änderte sich nicht viel, die Salzburger blieben drückend überlegen und spielten die Gäste an die Wand. In der 75. Minute gelang der SG Tamsweg /Mariapfarr der schmeichelhafte Ehrentreffer. Schlussendlich gewannen die Jungbullen, die in diesem Duell in keinster Weise gefordert wurden, souverän in der Sparkassenliga mit 14:1.