FC Red Bull Salzburg U14 vs. SV Bad Ischl U16 7:3 (5:1). Torschützen: Cosgun (5), Kanuric, Savic

Die Jungbullen legten gleich mit ordentlich Tempo los, begeisterten von der ersten Minute an mit ansehnlichem Kombinationsfußball und gingen bereits früh durch einen Kanuric-Treffer in Führung. In der Folge hatten die Salzburger die Partie weiterhin in der Hand und erhöhten durch Denizcan Cosgun auf 2:0, ehe den Gästen der Anschlusstreffer gelang. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn Denizcan Cosgun sorgte mit drei weiteren Treffern vor der Pause für klare Verhältnisse.

Durchgang zwei begann nicht planmäßig, denn Bad Ischl verkürzte schnell auf 3:5. Die Mannschaft von Janusz Gora verdaute den Schock und legte wieder einen Gang zu. So trugen sich in der Schlussphase Milos Savic und erneut Denizcan Cosgun in die Torschützenliste ein. Schlussendlich gewannen die Jungbullen nach einer überzeugenden Vorstellung gegen die U16 des SV Bad Ischl deutlich mit 7:3.