FC Red Bull Salzburg vs. FC Stadlau U15 4:2 (3:1). Torschützen: Cosgun, Mester, Sucic, Savic

Die Jungbullen gingen gegen den FC Stadlau mit einigen Umstellungen in die Partie und probierten mehrere Varianten bzw. Positionsänderungen aus. Die Gäste nutzten das aus und gingen schnell in Führung. Der Gegentreffer weckte die Salzburger auf, die sich fortan zurückkämpften und durch einen direkten Mester-Freistoß verdient ausglichen. Die Jungbullen waren nun dominant, erspielten sich einige gute Möglichkeiten und stellten durch Denizcan Cosgun auf 2:1, bevor Luka Sucic nach tollem Sololauf auf die komfortable 3:1-Pausenführung erhöhte.

In Durchgang zwei sorgte Milos Savic nach Hölzl-Assist für die Vorentscheidung, auch wenn den Stadlauern in der Schlussphase noch das 4:2 gelang. Schlussendlich gewann die Mannschaft von Janusz Gora verdient mit 4:2 gegen die U15 des FC Stadlau, wobei der Gegner gut dagegenhielt und die Salzburger das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten brachte.