FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien 7:3 (5:2). Torschützen: Mester (3), Susic (2), Dedic, Cosgun

Nach einem absoluten Fehlstart unserer Jungbullen, die nach 15 Minuten bereits 0:2 zurücklagen, fand unsere Mannschaft im Verlauf des Spiels besser in die Parte und verkürzte in der 17. Minute durch Amar Dedic auf 1:2.

Nur wenige Minuten später glich Luca Susic nach Vorarbeit von Csaba Mester aus. Nur wenige Augenblicke später traf Susic nach schöner Kombination über Casba Mester und Denizcan Cosgun zum 3:2 Führungstreffer. In der 28. Minute erhöhte Csaba Mester nach Vorarbeit von Benjamin Kanuric auf 4:2. Wiederum wenige Minuten später traf erneut Csaba Mester diesmal nach Vorarbeit von Jan Hölzl und Deniczan Cosgun. Allerdings konnte der Gegner, durch eine Unachtsamkeit unseres Team noch einem mal nachlegen und stellte vor dem Pauspfiff auf 5:3.

Einen Fehler, den die Mannschaft von Janusz Gora umgehend korrigierte, denn kurz nach dem Wiederanpfiff erzielte Denizcan Cosgun nach Vorlage von Alexander Briedl das 6:3. In der 55. Minute traf Csaba Mester mit seinem bereits dritten Tor den Endstand in diesem Match.